Kennst du das Gefühl, wenn aus großen Hoffnungen umso bitterere Enttäuschungen werden?

Ist es wirklich schon fünf Jahre her, dass die Kinderarche Minussinsk offiziell ihre Pforten öffnete? Aus der Vision wurde inzwischen Wirklichkeit...

Den Kreislauf von Hoffnungslosigkeit und Armut durchbrechen

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn deine Eltern dich so wenig haben wollen, dass sie dich gleich nach der Geburt verstoßen?

Was Abwassertechnik mit dem Vorzeichenwechsel für Kinder in Not zu tun hat.

Vor wenigen Wochen bestätigten uns Behörden noch einmal die Streichung der Mittel für 2020. Doch dann geschah kurz darauf das Wunder...

Dass Homeschooling eine Herausforderung ist, müssen wir vielen von euch sicher nicht schreiben. Anstrengend war es auch für die Kinderarche, und bei 48 Kindern war es sogar eine Herausforderung im XXL-Format. Dennoch wurde sie dank unserer guten Mitarbeiter gut gemeistert. Jetzt heißt es: Durchatmen - der Startschuss in die Ferien ist gefallen....

Heute feiern wir Geburtstag. Die Kinderarche St. Petersburg wird 23 Jahre alt!

Mit dankbarem Herzen für die wertvolle geleistete Arbeit haben wir Andrej Rempel als langjährigen Vorsitzenden...

Auf diesem Wege möchten wir regelmäßig über die Arbeit der Stiftung Kinderarche berichten.

© 2020 Stiftung Kinderarche


Impressum | Datenschutz