Vielen lieben Dank an unsere Förderer!
- Details
Erinnerst du dich noch an die Geschichte von Jegor? Wir hatten vor wenigen Wochen über diesen Jungen aus einem Kinderheim in der Gegend von Minussinsk berichtet. Er hatte mit ansehen müssen, wie die eigene Mutter den Vater tötete. Und dabei ist die Lebensgeschichte von Jegor nur eines von vielen traurigen Einzelschicksalen, die Kinder aus Heimen der Region als Lebenshypothek mit sich herumtragen müssen.
Ein Team junger Menschen, rund um unsere Projektmitarbeiterin Kristina (s. Foto), hat sich das Wohl dieser vernarbten Kinderseelen zum persönlichen Anliegen gemacht. Dazu gehören Besuche in den Kinderheimen der Region, gemeinsame Spiele, ein offenes Ohr und ein weit geöffnetes Herz. Um diese Arbeit inkl. der dabei entstehenden Kosten im Jahr 2021 finanziell aufzufangen, hatten wir einen Bedarf von grob 1.000 € genannt und eingeladen, sich daran zu beteiligen. Und jetzt kommt die gute Nachricht: Schon nach kurzer Zeit ist der finanzielle Jahresbedarf zusammengekommen. Und damit sagen wir:
Vielen lieben Dank an Euch, liebe Förderinnen und Förderer der Stiftung Kinderarche. Ist es nicht schön, dass deine Spende dazu beitragen kann, damit Kinderherzen Heilung erleben?
Ganz herzliche Grüße
Dein Team der Stiftung Kinderarche