WERDEN SIE ZUM BOTSCHAFTER DER KINDERARCHE

Mit Maus-Clicks das Lebensschicksal von Kindern verändern? Das geht. Es ist einfacher als Sie denken, und Sie müssen nur wenige Augenblicke Ihrer wertvollen Zeit investieren:

1. Abonnieren - Wir laden Sie herzlich ein, unsere Social Media Inhalte auf Youtube, Facebook und Instagram zu abonnieren und damit selbst auf dem Laufenden zu bleiben.

2. Feedback - Nehmen Sie Anteil an unseren Berichten, z.B. mit einem Like oder auch mit einem Kommentar, z.B. mit einer Ermutigung für die Hilfsarbeiter vor Ort.

3. Teilen - Und nun unsere ganz besondere Bitte: Teilen Sie unsere Inhalte – online auf Social Media und offline in persönlichen Gesprächen.

Warum ist das so wichtig? Es liegt uns so sehr am Herzen, Kindern in Not helfen. Dafür braucht es nicht nur Hilfsarbeiter vor Ort, sondern natürlich auch Unterstützer/Spender. Sie können sich vorstellen, dass wir viel lieber Geld in Kinder investieren als in Werbung, um unser Anliegen bekannt zu machen und Partner an Bord zu holen. Insofern:

Ihre Beteiligung und Ihr Weitersagen / Teilen kann einen großen Unterschied machen. Können Sie es sich vorstellen, auf diese Weise zum Brückenbauer zu werden und dazu beizutragen, dass Kinder das bekommen, was sie so sehr brauchen – Liebe, Hoffnung und die Chance auf eine völlig veränderte Lebens-Perspektive? Teilen Sie dieses Anliegen? Dann werden Sie gerne zum Botschafter der Stiftung Kinderarche.

Auf YouTube

Auf Facebook und Instagram

Durch WhatsApp Statusmeldungen

Weiter unten stellen wir Ihnen den teilbaren Content für ihre WhatsApp Statusmeldung zur Verfügung.

Bleiben Sie informiert. Melden Sie sich kostenfrei bei unserem Newsletter an.

Die folgenden Angaben sind freiwillig. Sie helfen uns mit Ihnen besser in Kontakt zu bleiben.

männlich  weiblich  keine Angabe

WhatsApp - Status

ska.ngo/5jahreminussinsk

Fünfjähriges Jubiläum der Kinderarche in Minussinsk